Skiclub Horgen
Gemeinschaft. Freunde. Aktivität. Spass.

BIST DU DABEI?

Natürlich! Vereinsarbeit ist Freiwilligenarbeit die nicht bezahlt wird. Aber die Vereinsarbeit bietet den Menschen die Möglichkeit, sich ehrenamtlich zu engagieren und ihre Interessen und Leidenschaften mit Gleichgesinnten zu teilen. Durch die Zusammenarbeit und den Austausch innerhalb des Vereins können Projekte realisiert, Veranstaltungen organisiert und soziale Kontakte geknüpft werden.

Die Vereinsarbeit kann sowohl für die Mitglieder als auch für die Gesellschaft als Ganzes viele Vorteile bringen. Sie fördert den Zusammenhalt, das ehrenamtliche Engagement und das Gemeinschaftsgefühl. Zudem können Vereine einen wichtigen Beitrag zur kulturellen Vielfalt und zur Förderung bestimmter Interessen und Aktivitäten leisten.

Möchtest auch du den Skiclub Horgen mit deiner Arbeit und Zeit unterstützen? Dann melde dich bei uns.

Wir freuen uns auf jede helfende Hand, jede neue Idee und jedes neue Gesicht, damit unser Verein leben kann und es nie langweilig wird!

JO-Leiter/in gesucht
, Korrodi Monika
  • Zur Verstärkung unseres Vorstandteams suchen wir ein JO-Leiter oder JO-Leiterin