Skiclub Horgen
Gemeinschaft. Freunde. Aktivität. Spass.

SKITAGE UND CLUBWEEKENDS

Der Skiclub Horgen führt jährlich 1 - 2 Skitage durch sowie 3 Clubweekends auf dem Stoos. 

CHLAUS- UND FONDUEABENDE

Immer ein Highlight für Gross und Klein, der Besuch des Samichlaus. In gemütlicher Atmosphäre geniessen wir gemeinsam ein Apéro bevor der Samichlaus eintrifft. Im Anschluss lassen wir uns das leckere Fondue schmecken.  

WANDER- UND GENUSSWOCHENENDEN

Das alljährlichen Wander- und Genusstage führen uns in ferne Ecken der Schweiz oder ins nahe Ausland. Dort geniessen wir je nach Konditionsniveau abwechslungsreiche Wandertage oder erlebnisreiche Kulturtage. Die Ausflüge eignen sich für Alt und Jung - Gross und Klein. 

SOMMERANLÄSSE

Zwischen Frühlingsferien und Sommerferien findet unser jährlicher Sommeranlass statt. Dies kann sein, River-Rafting, ein gemütliches Wanderwochende auf dem Stoos, einen Wasserskiplausch oder einfach ein Tag in Horgen mit Spiel und Spass.

PRÄSENZ IN HORGEN 

Ob am Dorffest, Strassenfest oder anderen Anlässen, der Skiclub Horgen bemüht sich, möglichst oft dabei sein zu können. 

HÜTTEN-PUTZETE

Immer im Herbst vor dem Saisonstart wird unser Gruppenhaus auf dem Stoos gründlich gereinigt. Mit viel Unterstützung von den Mitgliedern ist es jeweils neben dem Putzen einen geselligen und lustigen Tag.